Mohammad Imran und seine bunte Textilwelt

Die bunte Textilwelt von Mohammad Imran
Der Händler aus Harbke ist Stammgast auf dem Wochenmarkt
Für einen wahrhaft bunten Farbtupfer auf dem Schöppenstedter Wochenmarkt sorgt seit vielen Jahren der Textilstand von Mohammad Imran. Mit seinem Angebot an Hosen, Shirts und Blusen & Co. bereist Mohammad, als, wie er selber über sich sagt “fliegender Händler”, die Märkte in der Region. “Ich würde schätzen, dass ich bereits 7 oder 8 Jahre auch hier nach Schöppenstedt komme”. Während der letzten Monate durfte er seinen Stand allerdings nicht öffnen. Die Corona-Vorschriften hatten dies untersagt. Jetzt ist der sympathische Händler aber wieder voller Elan und Lebensfreude unterwegs. “Ich habe doch für viele Geschmäcker etwas zu bieten. Mein Verkaufsmotto ist dabei ganz einfach: Gute Ware zu vernünftigen Preise. Den Wochenmarkt in Schöppenstedt fahre ich immer wieder gern an. Besonders seit sich die Anzahl der Marktstände so erhöht hat”. Mohammad Imran kommt übrigens aus Harbke und betreibt sein Geschäft als Einmannbetrieb. Gern plaudert er am Verkaufsstand auch einmal mit seiner Kundschaft und gewährt dann auch einen tieferen Einblick in seine Verkaufswelt. “Mohammad Imran ist bei uns ein sehr gern gesehener Markthändler”, so Bürgermeisterin Andrea Föniger. Schauen Sie doch mal vorbei – in Mohammads bunter Verkaufswelt auf dem Schöppenstedter Wochenmarkt. Sie werden vielleicht überrascht sein!
Fotos: Mohammad Imran in seiner bunten Textilwelt aus dem Schöppenstedter Wochenmarkt
[slideshow_deploy id=’2663′]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.